montag

1. gutes wetter radiert. | 2. für mein neues buchprojekt so viele kleine punkte gemalt, dass meine augen ein bisschen wahnsinnig sind jetzt. so wie nach zu viel tetris spielen. jetzt seh ich überall punkte. und punkte. | 3. weitere pläne für heute. | 4. tee ist alle. wer bringt mir jetzt neuen?

 

update: to hat tee gemacht!

5 Antworten to “montag”

  1. to Says:

    hab dir einen gemacht, kannste dir bei mir abholen…gute grüße, to.

  2. dasmaedchenmitdenlocken Says:

    Welch schöne Zusammenfassung.
    Ich habe mir eine Tetris-App runtergeladen und sehe wirklich nur noch Steine, zähle im Kopf, werde verrückt ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 31 Followern an

