ich bin ein adventskalender

das wollte ich immer schon mal ausprobieren: meine eigenen adventskalender-buttons machen. (dank pixelfreunden mit buttonmaschinen gar kein problem.)

am liebsten hab ich diesen hier:

7 Antworten to “ich bin ein adventskalender”

  1. fraupanne Says:

    me gusta mucho!
    schöne adventszeit wünscht
    fraupanne.

  2. Suse Says:

    Sehr witzig! Noch nie dagewesen auf jeden Fall! Vor allem der Hintergrundstoff gefällt mir sehr!

    Wenn Du magst, kannst Du meine 11 Fragen beantworten, ich würde mich freuen!

    http://ichlebe-jetzt.blogspot.com/2012/11/11-fragen-11-antworten.html

    Liebe Grüße
    von einer begeisterten Leserin :-)

    • dorobot Says:

      oh danke, das ist nett. aber die idee ist nicht von mir. solche buttons gibt es schon in vielen varianten. aber ich wollte die eben gerne mit meinen eigenen bildchen :)

      den stoff ist lustig. weiß nur noch nicht, was ich damit mache.

  3. julia Says:

    Oh wie toll! Liebe Grüße!

  4. Frau Nilsson Says:

    :-D

  5. Kassiopaia Says:

    Tolle Idee, fetzt urst! :)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

