fragenbeantwortung und weihnachtspause

pinkesachen

bei julia vom blog philuko (die viele schöne sachen macht) durfte ich ein paar fragen beantworten. guckt mal vorbei, wenn ihr neugierig seid, wie ich wohne.

und dann: verabschiede ich mich heute in die lange weihnachtspause. die kleine mitbewohnerin schleppt hier eine bazille nach der anderen an, die arbeit stapelt sich und bevor ich einen rappel kriege, mach ich lieber eine kleine bis lange pause, um mal etwas luft zu holen.

habt schöne weihnachten!

 

About these ads

6 Antworten to “fragenbeantwortung und weihnachtspause”

  1. Okka Says:

    Du auch! Hohoho! Okka

  2. bastisRIKE Says:

    ihr auch!

    … ich melde mich noch mal postalisch. auf den letzten druecker wie eh und je :)

  3. to Says:

    frohes fest! und schön wohnste!

  4. Anner Says:

    frohe weihnachten, duro-d´oro!
    bis bald. a*

  5. Small Caps Says:

    Hey, die pinke Sammlung kenn ich… ich such mal, vielleicht finde ich was für dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: