danke!

kack

dank euch ist mein wortschatz größer geworden. ich denke, dass ich vor allem “herrjemine” jetzt viel öfter benutzen muss, das finde ich super! machen wir das bald mal wieder? hat spaß gemacht.

zum eigentlichen problem:

okay

es wird ein kopf-an-kopf-rennen zwischen “och nö” und “herrje”. da werde ich noch mal drüber schlafen… “unschön” kommt aber auf meine wortliste.

und das “naja” wird auch noch durch ein “okay” ersetzt.

vielen dank! und schönes wochenende allerseits.

2 Antworten to “danke!”

  1. to Says:

    ja gern. bitte. danke. gleichfalls. to.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an

