die wahrheit

schreibtischheute

so sieht ein schreibtisch aus. nicht so, wie man das immer im internet in den schicken wohnungen sieht.

(irgendwann, wenn ich mal groß bin, werde ich ein unglaublich großes arbeitszimmer mit ziemlich vielen verschiedenen regalen und tischen unterschiedlichster bestimmungen haben. und die werden ALLE so aussehen. jawohl!)

About these ads

4 Antworten to “die wahrheit”

  1. dorette Says:

    hehe, wie gut. meiner sieht genauso aus. egal wie oft ich ihn aufräume oder wie oft ich versuche ihn zu “optimieren” durch irgendwelche ablagen und fächerchen… chaos pur :)

  2. Rosa Says:

    DANKE, DANKE, DANKE. Meiner ist noch schlimmer…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an

%d Bloggern gefällt das: