die wahrheit

schreibtischheute

so sieht ein schreibtisch aus. nicht so, wie man das immer im internet in den schicken wohnungen sieht.

(irgendwann, wenn ich mal groß bin, werde ich ein unglaublich großes arbeitszimmer mit ziemlich vielen verschiedenen regalen und tischen unterschiedlichster bestimmungen haben. und die werden ALLE so aussehen. jawohl!)

4 Antworten to “die wahrheit”

  1. dorette Says:

    hehe, wie gut. meiner sieht genauso aus. egal wie oft ich ihn aufräume oder wie oft ich versuche ihn zu “optimieren” durch irgendwelche ablagen und fächerchen… chaos pur :)

  2. Rosa Says:

    DANKE, DANKE, DANKE. Meiner ist noch schlimmer…..

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an

