über dorobot

hallo alle,

hier seht ihr mein (fast) tägliches gezeichne und sachen, die ich sonst so mache. gerade nicht ganz so täglich wie sonst, weil eine schöne kleine kinderförmige ablenkung bei mir eingezogen ist.

wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr hier klicken und meine portfolio-website angucken, die ich allerdings praktisch niemals aktualisiere…

ich freue mich über post: hallo (ätt) dorobot (punkt) de.

-

this is the place where i show you my daily sketches and some of my work.  feel free to comment or to tell me what i should draw next! have a nice day! byebye.

ps: visit my portfolio website (click here)

-

impressum:

doro ottermann

hallo (ätt) dorobot (punkt) de

**********Die Rechte von Bildmaterial und Texten liegen beim Autor. Eine Nutzung oder Verwendung dieser Inhalte bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.**********

17 Antworten to “über dorobot”

  1. george Says:

    nice blog! lovely pics!

  2. Manja Keller Says:

    Liebe Doro,
    leider mußte ich grad feststellen, dass dein dawanda shop ganz verwaist ist, wo soll ich denn jetzt deine Sachen kaufen? Hätte so gerne nochmal 2 oder 3 Erste-Worte-Bücher.
    Ganz liebe Grüße!

  3. Dany Says:

    Hallo,
    1. Ich mag deine Sachen. Echt jetzt.
    2. kannst du mal ein “Ponyrocket” zeichnen?
    Das wäre toll.
    Danke schon mal
    D.

  4. pia Says:

    hallo, guten tag.
    schöner blog und schöne gadgets!
    muss dringend mal fragen, ob es denn für 2011 auch kalender von dorobot gibt! äh ja, deswegen: gibt es die also wieder?
    weil für 2010, der ist so toll, ich möchte mich auch im nächsten jahr so gern wieder jede woche über schöne überraschungen freuen!
    danke für eine kleine antwort!
    pia

    • dorobot Says:

      einen eigenen dorobot-kalender für 2011 gibt es leider nicht, aber ich beteilige mich an einem gruppenkalender. näheres dazu berichte ich demnächst hier im blog, sobald das gute stück fertig ist. lieben gruß!

  5. kunstlehrerin Says:

    hallo doro,
    ich verfolge deinen schönen blog schon relativ lange mit viel freude und hab ihn jetzt auch auf meinen ganz neuen blog verlinkt. ich hoffe das ist okay für dich. liebe grüße

  6. kunstlehrerin Says:

    oha, da war ich beim letzten beitrag noch mit meinem ersten, falschen blognamen verlinkt. jetzt hab ichs korrigiert und du kannst meine identität nun auch zurückverfolgen. liebe grüße.
    und ich wünsch mir eine kuh mit wildem haar!

  7. LoRe!Lai Says:

    So schön hier!!!
    Meinst du, du könntest mir mal ein fleißiges Lieschen zeichnen, aber es müsste wirklich sehr fleißig sein, ich bräuchte nämlich dringend mal Hilfe im Haushalt, der ist schon ganz verwaist und arm!
    Da würd ich mich sehr freuen!
    Lieben Gruß,
    Barbara

  8. theresa Says:

    hallo. du bist gut. ich mag dich.
    bitte mal drei vögel. sie können nett oder böse sein das ist egal.
    liebe grüße

  9. Thuraya Lynn Says:

    My goodness, I love your works!
    I don’t understand the text so I’m using a translator hehe.. but I do love the drawings you present.
    The lines are crazy! Lovely!

    • dorobot Says:

      thank you!
      there are not so many english talking people looking at this blog, so i only write in german. but i think, the textes are more funny, if you use a translator :)

  10. Julia Says:

    Ah, wie toll! Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ich hoffe, du entdeckst, dass ich dir geantwortet habe. :)

  11. Maria Csides Says:

    Bitte bitte- ich brauche noch eines von Deinen Erste-Worte-Büchlein, ich werd verrückt.
    Kannst Du nicht noch mal so n Schwung herstellen? Das wäre grandios.

    Komm rappel Dich auf….

    Liebe Grüße

    Maria

  12. MiME Says:

    Hallo!
    Ich finde deinen Blog einfach großartig! Da ich alle paar Tage auf deinen Seiten vorbeischaue und mich immer wahnsinnig freue, eine neue, lustige Zeichnung von dir zu sehen, habe ich dorobot auf meinem Blog (blog.hellomime.eu) in die Liste der “Daily Reads” aufgenommen. Ich hoffe, das ist okay! Danke und bis bald wieder… MiME

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 31 Followern an

%d Bloggern gefällt das: