Archive for the ‘finden’ Category

was könnte das sein?

November 25, 2013

was

leider habe ich immer noch die schreckliche angewohnheit, bei meiner arbeit auch die kleinsten zettel zu benutzen, um irgendeine idee aufzukritzeln. manchmal finde ich dann sowas wie da oben und habe nicht die geringste ahnung, was ich mir dabei eigentlich gedacht hatte.

bonjour.

November 18, 2013

meinfreundderbaum

hallo!

September 29, 2013

unterwegs habe ich diese hier getroffen:

gesicht1

ein zahn, ein zahn!

 

gesicht2

leicht grimmig, besonders wenn man ihn umkippt:

gesicht2a

 

und diesen:

gesicht3

nur ein auge, aber so ein freundliches lächeln…

 

falls noch jemand ein alltagsheldentagebuch gewinnen möchte, kann er hier gerne einen kommentar hinterlassen.

tag des …

Juni 12, 2013

weil heute der tag des tagebuchs ist und ich ja irgendwie mit tagebüchern zu tun habe, dachte ich mir, ich zeig euch mal einen meiner allerersten eigenen einträge.
hier, bitte sehr:


augenarzt

 

witzig finde ich, dass ich offensichtlich zu einem späteren zeitpunkt die vorherigen einträge kommentiert und korrigiert habe, wenn es mir zu peinlich war.

indieblaubeern

interessant

 

das hier find ich auch gut, hat aber nichts genützt:

schoenerschreiben

 

ps. falls euch grad langweilig ist: guckt euch im internet mal eine liste aller aktionstage an, die es weltweit so gibt. ist unterhaltsam!

noch mehr steingesichter

Juni 10, 2013

steingesichter

beide eher schlecht gelaunt…

glück etc.

Dezember 5, 2012

gefuehle

ein super fundstück.

wenn ich mal groß bin, möchte ich neben allen anderen berufen, die ich dann noch lernen möchte (tischler, koch, buchbinder, schneider, elektrotechniker, steuerfachmann und und und) unbedingt auch ein glückskekstexteschreiber sein. aber dann vielleicht eher so in diese richtung:

keks

 

 

reste

November 1, 2012

schönes wochenende allerseits! (ich weiß, dass heute erst donnerstag ist. trotzdem.)

ein freundlicher stein

Oktober 17, 2012

guckt mal, was ich neulich an der ostsee gefunden habe!

1985

Mai 8, 2012

gestern beim rumkramen wiedergefunden: meine älteste zeichnung.

die zahl hab ich nachträglich draufgeschrieben, als ich schon groß war. und mit filzer schreiben durfte, in der grundschule.

da:

April 11, 2012

da möchte ich gerne arbeiten.

(wollen wir nicht mal ein klitzekleines wunschkonzert machen? nur ganz klein, einfach so? bis morgen wünschen und nächste woche gibts meine antwort?)


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 33 Followern an