:)

dec8

mein kalender war diese woche bei decor8 zu sehen, darüber hab ich mich na klaro sehr gefreut! klickt hier, wenn ihr mal gucken wollt. noch besser: über die hälfte der kalender haben inzwischen ein neues zuhause gefunden, dankedankedanke!

jeder, der bereits einen dorobotkalender gekauft hat oder zukünftig besitzen wird, kann an einer verlosung um eine originalzeichnung teilnehmen. bisher hab ich nicht verraten, welche das sein wird, aber heute zeig ich sie nun endlich. es ist diese hier:

roboschatten

1 kleiner roboter, der nen ziemlichen schatten wirft.

die verlosung läuft noch bis zum 1. januar, also könnt ihr noch ein paar mal drüber schlafen, ob ihr auch gerne teilnehmen möchtet. falls ja, wisst ihr ja, wie ihr mich findet.

Schreibe einen Kommentar

