ACHTUNG ACHTUNG…

tb1a

… neuigkeiten vom ankreuztagebuch:

handarbeit macht spaß, sogar einen riesen haufen, aber in zweiter linie auch eine ganze menge arbeit. und weil es so unglaublich viele andere dinge gibt, die ich in der nächsten zeit ausprobieren möchte, werde ich keine neuen ankreuztagebücher mehr herstellen.

in diesem moment gibt es noch etwa 50 40 30 20 12 stück in den verschiedensten varianten. wenn die weg sind, sind sie weg. wenn ihr also schon mal geschenke für weihnachten zurücklegen wollt oder dringend noch eins für euch selbst braucht, dann besucht mich im shop oder kommt in hamburg auf ne tasse tee vorbei.

ihr braucht euch aber keine sorgen zu machen, dass das ankreuztagebuch ganz verschwinden wird, weil es im nächsten jahr an anderer stelle und in anderer form wiederkommen wird. näheres dazu verrate ich demnächst. im buchhandel erscheinen wird! mehr dazu hier.

ps: am 24.05. habe ich mit stäbchen gegessen.

Schreibe einen Kommentar

