das ankreuztagebuch erscheint im buchhandel!

zeitpunkt

(x) jetzt!!!

endlich kann ich es euch verraten:
nächstes jahr am 1. april erscheint mein kleines ankreuztagebuch im buchhandel! wirklich viele infos kann ich euch dazu noch gar nicht geben, aber soviel schon mal vorab: es wird ein bisschen größer und ein bisschen dicker sein als bisher, es wird in 2 verschiedenen varianten erscheinen (in rot und blau) und 10 euro kosten. das tollste: der inhalt bleibt genauso, wie ihr ihn schon kennt.

sobald ich gute bilder habe, zeig ich sie euch natürlich gleich sofort :)

so, ich trink jetzt noch zwei bis drei flaschen baldrian, damit ich wieder runterkomm…

falls ihr noch schnell eines der letzten handgemachten exemplare ergattern wollt: genau 12 2 stück gibt es noch. jetzt gibt es keine mehr. vielen vielen dank, liebe unterstützer und dawandakunden!!

23 Antworten to “das ankreuztagebuch erscheint im buchhandel!”

  1. bastisRIKE Says:

    das ist GROSSARTIG.
    es freuen sich fuer dich
    basti&RIKE!

  2. myriam Says:

    Toll!
    Ich habe gerade zugeschlagen ;-)
    Ein Original muß ins kemperhaus – ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg mit dem großen Auftritt!
    Da hat der Buchhandel aber wirklich Glück :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  3. Fee Says:

    wie cool ist das denn? glückwunsch. aber vielleicht hol ich mir dann doch noch schnell ein original :-)! Übrigens: mein Unkraut ist fertig!

  4. brokkoli Says:

    super!!! herzlichen glückwunsch!!!

  5. clairette Says:

    toll ! ! freue mich sehr für dich und alle die dann es kaufen können ;-D

  6. smallcaps Says:

    Jawoll ja. Ganz große Verbeugung. Aber lass den Baldrian weg, solche Gefühle muß man ausleben und sich merken für später…

  7. spacerocket Says:

    Genau, DAS Hochgefühl muß ausgelebt werden!
    Ich hab auch noch ein Original ergattert, yippie!!, das wird aber verschenkt. Doch dann tröste ich mich damit, dass ich im nächsten Frühjahr mein eigenes auf Wunsch im Buchladen meiner Wahl erstehen kann. Blau oder rot, rot oder blau, hmmmm…
    Gratuliere!

  8. Fiene Says:

    wow! herzlichen glückwunsch!

  9. Hanni Says:

    unbekannterweise freu ich mich einfach auch mal mit =) glückwunsch!

  10. Kasa Says:

    Ui, das ist ja wundervoll – freue mich riesig für dich!
    Herzlichste Glückwünsche!

    Und ich schließe mich smallcaps & spacerocket an – weg mit dem Baldrian!

  11. Nina Fiorellina* Says:

    Ha! Da muss mein Glückwunsch noch obendrauf!

    Glückwunsch!
    Glückwunsch! Glückwunsch!
    Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
    Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!

    Hep, da ist was los ;).
    Großen Gruß mit hoher Anerkennung für diese Tat von mir an Dich*

  12. andi Says:

    Wow, das ist sicher ein tolles Gefühl!! Auch von mir einen großen Glückwunsch!!! Es ist auch wirklich sehr schön, das Ankreuztagebuch!!

  13. dorobot Says:

    Liebe Alle, Dankeschön :)
    Jetzt freu ich mich schon drauf, mehr zu zeigen. Bisher hab ichs selbst noch nicht gesehen, aber wenn, dann ist das sicher wie Weihnachten und wird hier (mit)geteilt!

  14. Christian Says:

    Super, gleich einen Kommentar im Artikel ergänzt: http://www.notizbuchblog.de/2009/12/10/ein-tagebuch-fur-faule/comment-page-1/#comment-1164 – bin gespannt auf die Bücher.

  15. wortmeer Says:

    Eine tolle Idee und ich gratuliere zum Erfolg und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem originellen Tagebuch! Liebe Grüße wortmeer

  16. julie Says:

    oh, das sehe ich ja jetzt erst! wie toll wie toll! ich habe auch 2 handgemachte von Dir und mein Liebster und ich sind sehr begeistert seit Weihnachten die Seiten zu füllen. Die roten und blauen sehen auch sehr vielversprechend aus und mir fallen einige Personen ein, die sich darüber sicher sehr freuen und den fantastischen Inhalt zu schätzen wissen. Eine treue Käuferin hast du hiermit.
    Für 2010 wünsche ich Dir alles Gute und viele weitere spannenden Projekte!

  17. Föhre Says:

    Haha, so ein Buch hätte ich auch gerne.
    Hat es auch einen Traumtagebuchteil?

  18. smilla Says:

    noch weiss ich nicht genau was das ist, dein ankreuztagebuch, bin aber ganz elektrisiert, weil ich sowas neulich gesucht, und nicht gefunden habe…
    bis april…das ist ja noch ganz schön lange hin…eine ewigkeit, und geduld ist nicht meine starke seite. Nun muß ich wohl was lernen…

  19. Ralph Says:

    Ich möchte auch gerne so eins haben und bin mir sicher, daß hier ein neuer Kommentar erscheint, der mich dann benachtichtigt, wenn die Bestellerei losgehen kann.

    Wunderbare Idee und toll, daß Du es umgesetzt hast.

  20. dorobot Says:

    das warten hat ein ende!
    https://dorobot.wordpress.com/2010/03/27/jippie-yeah/
    :)

  21. Himbeere Says:

    Feine Idee, wünsche viel Erfolg damit! Ich find ist ein schönes Geschenk für sich selbst und Freunde. ;-)

Schreibe einen Kommentar

