denk denk—

ich habe wieder was getauscht! diesesmal mit myriam.

das ist ein gedankenspeicher für die vielen flausen in meinem kopf, ausgezeichnet! ich freue mich schon drauf, meine neuen projekte darin zu verstecken und habe mir natürlich gleich farblich passende notizhefte gebaut.

(x) 1000 dank für diesen supertausch! (wenn ihr jetzt neugierig seid, was ich dafür weggetauscht habe, dann besucht sie doch einfach hier : klickklick.)

ps. vielleicht fällt mir ja nun endlich ein bild zum dieswöchigen ehrenwort ein… das ist wirklich eine knacknuss, dieser querdenker…

9 Antworten to “denk denk—”

  1. bastisRIKE Says:

    der quaelt mich auch noch, der querdenker ;)

  2. Fee Says:

    ich rotiere auch schon… mir will nichts einfallen…

  3. myriam Says:

    Es war mir eine Ehre! :-)

    Liebe Grüße
    myriam.

  4. smallcaps Says:

    mein Kopf stellt sich auch quer… rauch…

  5. dorobot Says:

    hehe, ich glaub, ich habs jetzt :)

  6. Malina und ich Says:

    ohh… da hab ich wohl ganz schön zu denken gegeben… deine assoziation find ich aber auch ganz toll.

    • dorobot Says:

      ja aber mir ist aufgefallen, dass ich die „schweren“ worter echt mag, auch wenns dann mal bisschen länger dauert. also danke schön :)

  7. Kasa Says:

    Süß das Heftchen!

Schreibe einen Kommentar

