schöner tauschen mit …

small caps!

ein notizbuch für echte kerle (schnurrbärte auf bierpapier) und eine karte zum verschicken von geheimen botschaften. getauscht gegen eine kleine überraschung von mir, die hier natürlich nicht verraten wird.

small caps druckt in berlin und hat auch einen kleinen laden im internet: bitte hier entlang!

5 Antworten to “schöner tauschen mit …”

  1. bastisRIKE Says:

    mit dem schicken heftchen habe ich meinem „kerl“ zu weihnachten ueberrascht … bierpapier!

    erhalten habe ich es auch im tausch … das macht solchen spaß und sollte gefoerdert werden ;)

    • dorobot Says:

      wär cool, wenns auch nach bier schmeckt, wenn man dran lutscht.
      und ja! ich bin auch schwer für die tauschförderung! interesse an bestickter postkarte? ;)

  2. bastisRIKE Says:

    immer! ich koennte im tausch ein hoelzernes lesezeichen anbieten :)

    ‚bin nur momentan etwas langsam … du weisst ja ;)

  3. smallcaps Says:

    merci, die damen! ;) Dieses ist die Sorte Pils. Es gibt noch Weizen, Lager, Ale und Bock. Die letzten beiden kommen auch gerade zum Einsatz … aber dran lutschen sollte man schon wegen meiner Druckfarben lieber nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

