wer ist es?

ich? ein bisschen.

katharina hatte vor paar wochen das hier gelesen und mir einen portrait-tausch vorgeschlagen. das ist natürlich etwas schwierig, wenn man sich noch nie gesehen hat. aber ich mag ja herausforderungen. sie liegt gar nicht total weit daneben. meine vorliebe für kleingemustertes gewusel ist ihr anscheinend auch nicht entgangen.

und so stell ich mir katharina vor:

lange haare, sportlich, brillenträgerin, liest viel und fotografiert gerne.

hat spaß gemacht. wer will als nächster? :)

7 Antworten to “wer ist es?”

  1. bastisRIKE Says:

    *schnippschnapp … vorausgesetzt ich darf auch zu papier&schere greifen ;)

  2. bastisRIKE Says:

    achso, und basti will unbedingt mit dabei sein!

  3. dorobot Says:

    gut. darfst nehmen, was du willst, auch beton. wenn basti dabei ist, muss er sich aber auch beteiligen ;) wir machen ohne deadline. wenns fertig ist, ists fertig.

  4. Katharina Says:

    ha, du hast das mit den farben besser hingekriegt.
    tut mir leid, dass es so spät kam. erst hatte ich viel zu tun und dann kam es noch einmal zurück (wie du an dem gelben streifen vielleicht gesehen hast), weil ich eine benutzte briefmarke (aber nicht gestempelte) draufgeklebt hatte (die schweinehunde).

    einen schönen tag dir!

  5. dolores Says:

    oh wow – das will ich auch – machst du nur mich – oder mach ich dann auch dich?
    also ich: haare blöd kurz (immerwiederauftretendem kurzhaaranfall erlegen – mist) manchmal brille zwei kleine kinder große füße in schuhen, die niemals nie einen schlanken fuss machen….

    • dorobot Says:

      oh super, viele infos! na, wenn ich dich dann du auch mich, wie das so ist beim tauschen :) aber bitte mit etwas zeit, okay?

Schreibe einen Kommentar

