brigitte

zwei kleine illustrationen von mir in der aktuellen brigitte.

schönes wochenende euch allen!

6 Antworten to “brigitte”

  1. matmi Says:

    oh wie toll doro! es ist schön, deinen weg zu beobachten und ich finde es ganz wunderbar, dass deinen illus die welt erkunden und erobern. auf viele weitere veröffentlichungen und ein schönes wochenende.

  2. myriam Says:

    Wow – wie toll!
    Ich gratuliere, weiter so :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die sich ganz vielleicht ganz ausnahmsweise auch einmal die „Brigitte“ kaufen wird ;-)

  3. bastisRIKE Says:

    ich bin mit der brigitte aufgewachsen und lese sie immer noch gern. punkt. umso mehr habe ich mich darueber gefreut, gestern ueber deine illustrationen zu stolpern :)
    ein dicker glueckwunsch & liebe grueße!

  4. lena Says:

    oh, wie schön spannend! glückwunsch auch von mir und weiter so!

  5. julia Says:

    liebe doro, wie toll, das freut mich sehr für dich! bis bald mal wieder! liebe grüße!

  6. dolores Says:

    suuuuper – auf in die kommerzwelt!!!! alles gute aus wien

Schreibe einen Kommentar

