06/02/10

freu mich auf heut nachmittag: fussball on the radio. kann ich gut bei zeichnen, wenns im hintergrund brabbelt.

schönes wochenende!

2 Antworten to “06/02/10”

  1. lena Says:

    ich werd zur radiozeit wohl den hausputz erledigen und erst bei der sportschau heimwerkeln : ) hoffen wir mal, dass sie nicht alle so schlapp übern platz hecheln wie die jungs da oben. könnt langweilig werden.

  2. to Says:

    fußball im radio? erinnert mich an ganz früher…schön…
    schöne grüße von to von zzzeitkritik
    p.s. hab mich sehr gefreut, dass dir mein armes schwein gefällt!

Schreibe einen Kommentar

