09/02/10

was ich lange nicht gemacht habe. (1)

8 Antworten to “09/02/10”

  1. myriam Says:

    Na, da würde ich gerne zuhören!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. Kassiopaia Says:

    Bei mir wär’s die Gitarre. Seufz.

  3. J. Says:

    im schumannjahr würde ich mir von dir wünschen einige stücke aus den davidsbündlertänzen zu hören,bei denen ich früher so gerne heimlich gelauscht habe.

  4. Chikatze Says:

    Geht mir auch so… Habe im Studium Klavier als Nebenfach gehabt und seitdem nicht mehr geübt, da ich kein Klavier zuhause habe. *seufz* Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder…
    Was spielst Du denn so?

    • dorobot Says:

      jetzt schon länger nicht mehr, wegen hand kaputt wegen zuviel buchbinden… sonst nur klassik, am liebsten brahms :)

  5. Chikatze Says:

    wow, da mußt du ja schon richtig gut spielen! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: