18/03/10

hallo, da bin ich wieder.

das ist die einzige zeichnung aus dem urlaub… meine häufigste ansicht in den letzten tagen. das – und tote schwäne.

9 Antworten to “18/03/10”

  1. bastisRIKE Says:

    schoen das du wieder da bist!

  2. myriam Says:

    Und ich fragte mich schon:“Wo is sie hin?“ :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  3. julia Says:

    willkommen zuhause! tote schwäne?

  4. bastisRIKE Says:

    und was wird da so fleissig gesammelt?

  5. hani Says:

    Habt ihr die Bernsteine aufgespießt oder ist das ein Metaldetektor. Ich will das jetzt ganz genau wissen.

    • dorobot Says:

      die zappeln ja immer so furchtbar, wenn sie noch frisch sind, deshalb lautet die antwort natürlich: aufgespießt ;)

Schreibe einen Kommentar

