08/04/10

5 Antworten to “08/04/10”

  1. myriam Says:

    Ich versuche mich auch gerade wieder mit meinen Pflanzen anzufreunden – mal sehen, ob sie das Angebot annehmen und wieder grüne statt brauner Blätter bekommen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. lena Says:

    den frühling begrüßen oder die neuen balkonbewohner? ich pflanz am wochenende auch endlich was frisches ein.

  3. dorobot Says:

    ich sag der blume guten tag. der balkon wird nich mehr bepflanzt, vielleicht sollte ichs mal mit plastikblumen versuchen…

  4. lena Says:

    ich kann efeu empfehlen. das übersteht auch den winter draußen und wächst mit wenig aufmerksamkeit einfach vor sich hin. ist bei mir das standardgrün, damit es nicht allzu kahl aussieht, wenn es mit dem rest vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

