07/05/10

ein ponyrocket für dany. tja, was soll ich sagen… ich habs echt versucht, aber in der disziplin „pferd“ hab ich so meine defizite.

Schlagwörter:

8 Antworten to “07/05/10”

  1. bastisRIKE Says:

    muss ja nich jede ein pferdemaedchen sein, mir gefaellts!

    ich habe kuerzlich aufnahmen eines mini-ponys gesehen. das war gerade mal so groß wie basti … nun ertappe ich mich immer wieder in tagtraeumen in denen basti und das pony beste freunde sind ;)

  2. Fee Says:

    ich finds gut. aber was ist ein ponyrocket :)?

  3. Dany Says:

    och ich finde es toll!
    ich werde es am Montag meiner Freundin zeigen, die hatt nämlich den ersten 3er geb. und wird sich riesig freuen. (das ist nämlich ihre Idee geweßen das mit der Ponyrackete)
    Und ich freu mich auch, weil meine pferde noch viel schlechter sind.
    Danke schön!

  4. frolleinlena Says:

    „noch viel schlechter“ (die dame über mir) hehe…

    ich finde, man erkennt es als pferd, also ist es ein gelungenes pferd. vielleicht eins, mit einem orthopädischen problem im linken vorderfuß, aber da es fliegend unterwegs ist, macht das ja nix.

    schönes wochenende!
    wünscht das frollein

  5. Himbeere Says:

    Man kanns als Pony erkennen, das ist schonmal gut. :-)

Schreibe einen Kommentar

