17/05/10

tja, ich mach mir da gar nichts vor: ein schreibtisch ist für mich nichts weiter als eine sehr große praktische ablagefläche für zeug. ich arbeite sowieso viel lieber auf dem fußboden…
manchmal, selten, krieg ich es doch mal hin, alles schön ordentlich zu machen. dann denk ich mir immer, oh toll, so lass ich das jetzt einfach. aber fünf minuten später: alles wieder wie vorher.

schönen montag euch!

9 Antworten to “17/05/10”

  1. bastisRIKE Says:

    mein mann schimpft immer mit mir … denn ich bin eine koenigin im stapel-bauen. gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin …

    komm wir reden uns ein, dass das einfach unserer imensen kreativitaet entspricht ;)

    • bastisRIKE Says:

      mit dem einschub „ach so“ vor „imensen“ wuerde die ironie vielleicht etwas deutlicher werden … aber vielleicht klappt das ja auch so ;)

      • dorobot Says:

        :) naja, wenn man einfach davon ausgeht, dass kreativität lediglich der fachbegriff für unordnung ist, dann sind wirs sicher auf jeden fall…

  2. frollein lena Says:

    wenn du so auf dem boden platz für dich und dein wirken und werken hast, ist doch alles gut : )

  3. Wiebke kritzelt Says:

    Ha super, deine Skizzen sind toll!! Schön lebendig ;-)

  4. ANNA Says:

    hihi das ist ja mein schreibtisch! :D

Schreibe einen Kommentar

