post!!!

letzte woche hab ich noch gemault, dass mir nie einer schreibt und jetzt hatte ich dann plötzlich gleich vier briefe im kasten! hab mich wirklich sehr gefreut, sogar über das konfetti, das jetzt überall hier rumliegt. ich bedanke mich bei fee, myriam, julia und ellen und werde auf jeden fall beizeiten total überraschend zurückschreiben.

(vor lauter freuen hab ich sogar vergessen, mir vorm zeichnen die haare zu kämmen. sowas kann mal passieren…)

5 Antworten to “post!!!”

  1. julia Says:

    freut mich sehr, dass die überraschung gelungen ist!

  2. myriam Says:

    Durch das Konfetti kann man sich noch lange erinnern ;D
    Nein, Uelzen kenne ich nicht…

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Haare kämmen wird eh überbewertet ;-)

  3. Fee Says:

    na das ist doch mal eine vierfache freude :)!

  4. small caps Says:

    diese strümpfe!!!

Schreibe einen Kommentar

