passo doble

weil ja praktisch gleich wm ist, will ich nochmal auf dieses schon etwas ältere zeichenbuch von mir hinweisen, das während meines studiums entstanden ist. es enthält einige feine fussballzeichnungen, unter anderem diesen torwart, der sich eine eigene pfütze heult.

eigentlich hab ich es zur wm 2002 angefangen (das war die, bei der die spiele immer so unglaublich früh waren), aber da die zeichnungen zu großen teilen aus winzig kleinen strichen bestehn, ist es dann erst zur em 2004 fertig geworden (das war die, bei der die griechen gewonnen haben, obwohl ihnen ein flitzer ins tor gehüpft ist).

es gibt noch ein paar restexemplare der limitierten auflage, die man hier (im materialverlag der hfbk) bestellen kann.

ps. bald gibts auch wieder neue zeichnungen, aber grad klappt das mit dem scanner noch nicht und zeichenbuch fotografieren finde ich doof…

3 Antworten to “passo doble”

  1. tinee Says:

    mit dorobot am montag fängt die woch gut an.
    den weindenden torwart in der pfütze mag ich sehr. der arme!

  2. Fee Says:

    „aber da die zeichnungen zu großen teilen aus winzig kleinen strichen bestehn, ist es dann erst zur em 2004 fertig geworden“! sehr schön. stress wird auch überbewertet :).

  3. ANNA Says:

    doro macht fussball attraktiv! ;)

Schreibe einen Kommentar

