18/06/10

hallo, da bin ich wieder, ein bisschen.

letzte woche hab ich noch großspurig behauptet „ich guck jeeedes spiel“… naja, bis zum 4. hats geklappt. miese fernsehguckmoral, muss ich sagen.

schönes wochenende wünsch ich euch und ab nächster woche gibts hier wieder ein bisschen mehr gekritzel. bis dann!

4 Antworten to “18/06/10”

  1. Fee Says:

    stell dich nicht so an, das bißchen getröte :)! p.s. 2 seiten. respekt… ich überlege mir einen konter!

    • dorobot Says:

      1.) war nicht nur das getröte, fühlte mich einfach nicht ausreichend mitgerissen… kann sich ja auch schnell wieder ändern.
      2.) tja, wenn man mal zeit hat, dann kommt was zusammen :)

  2. frollein lena Says:

    jetzt weiß ich auch, wie das sofabild von vorne aussieht. die aufrechte haltung: alles nur tarnung : ) schönen sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: