28/06/10

erkältungsteetassen hoch auf die sommergrippe! bei fast 30 grad da draussen hat ne heisse zitrone doch gleich nochmal ne ganz andere qualität…

6 Antworten to “28/06/10”

  1. bastisRIKE Says:

    dir gute besserung!

    (ich freue mich schon total darauf dein „fuer danach“ praesent zu oeffnen)

    freundlich grueßt
    die
    rike

  2. Julie Says:

    oh nein liebe doro! gute besserung wünsch ich dir… und tröste dich, wenns heiß ist soll man ja bekanntlich warmes trinken… es kann nur besser werden und das wetter bleibt einfach so und wenn du gesund bist genießt du einfach doppelt :)

  3. Kasa Says:

    Oh dear. Ja so sah es hier letzte Woche leider auch aus…
    Gute Besserung & liebe Grüße!

  4. dorobot Says:

    vielen dank für die besserungswünsche! heut ist schon viel besser. mein favorit bisher: kartoffelwickel gegen die halsschmerzen. riecht auch lecker ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: