29/06/10

6 Antworten to “29/06/10”

  1. bastisRIKE Says:

    kurz dachte ich du schlaefst auch im sitzen ein ;)

    gute besserung und fleißig inhalieren! vielleicht noch nasenduschen & gurgeln mit salzwasser?

    es grueßt
    rike

    • dorobot Says:

      manchmal passiert das, aber beim inhalieren einpennen wär sehr ungünstig, glaubich…
      ich bin eh nasenduschensüchtig. da freu ich mich schon, wenn ich die mal wieder rauskramen darf ;)

  2. frollein lena Says:

    nase duschen soll auch prophylaktisch sehr sinnvoll sein. also gar nicht erst wieder wegräumen das ding.

    gute besserung!

  3. small caps Says:

    Ich bin mehr für Nasenspray. pfft pfft. ;) Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

