30/06/10

(hier hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen… obwohl ich wahrscheinlich dreimal gezählt habe!)

12 Antworten to “30/06/10”

  1. Wortman Says:

    Zu wenig oder zu viele Kerzen? ;)

  2. bastisRIKE Says:

    wenn es analog schon nicht klappt, dann bin ich nun hier wenigstens die erste:

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
    und auf ein ganz besonderes jahr :)

    grueße an den rest der familie, natuerlich auch vom tatort-star!
    die
    rike

  3. ANNA Says:

    HAPPY DORO-DAY! :D
    30 oder 31!?! hmmmmmmm
    auf jeden fall ein sommerkind!!
    …geniesse deinen tag!
    & liebste grüsse!

  4. Wortman Says:

    *ooh* Die Torte ist für dich…
    Na dann: Happy Birthday to you. Alles Gute zum Burzeltag.

  5. Ellivanelli Says:

    Ein kleiner Zweizeiler zum Geburtstag:

    Ich zähle 31 Kerzen,
    da gratulier‘ ich doch von Herzen!

  6. Ana Laura Says:

    Yeaaaaah! Alles gute und alles liebe und alles schön und und und!
    :)
    Morgen bin ich dran, hihihi!

  7. small caps Says:

    Auch von mir Happy Birthday. Lass dir die Torte schmecken!

  8. Julie Says:

    alles alles gute liebe doro, sei hoffentlich wieder gesund und munter und bleib so kreativ und einfallsreich!

  9. frollein lena Says:

    ich hab zweimal gezählt: du wirst 30 und 31 zugleich. faszinierend! ich hoffe du hast dir den kopf darüber nicht zerbrochen und es dir gut gehen lassen heut! alles liebe, lena

  10. to Says:

    glückwunsch!!!

  11. julia Says:

    ich komme auch auf einunddreissig? wo ist der fehler?
    alles gute nachträglich und gute besserung und überhaupt!
    love
    julia

  12. dorobot Says:

    vielen dank ihr gratulanten!
    tja…. 30, 31, …
    zu viele, zu wenig…
    wer weiß das schon so genau ;)

Schreibe einen Kommentar

