23/07/10

zeichentechnisch hab ich die letzten tage ziemlich geschlust, weil ich glücklicherweise wieder etwas arbeiten durfte. aber immerhin hab ich eine neue falschrumme gießkanne zuwege gebracht.

und: schönes wochenende!

3 Antworten to “23/07/10”

  1. Fee Says:

    entzückend :)!

  2. to Says:

    cooles shirt! und: danke gleichfalls!

    gute grüße, to.

  3. Katja Says:

    Hallo und viele Grüße aus München! Ich liiiiiiieeeeebeeeee dein Ankreuztagebuch! Endlich schaffe auch ich Schreibfaule regelmässig Tagebuch zu schreiben! Dankesehr! Tolle Idee! Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

