13/08/10

es ist unglaublich, es hat funktioniert! das solltet ihr unbedingt auch mal ausprobieren! was ich mit diesem ganzen dazugewonnenen platz jetzt anstelle, verrate ich am montag.

schönes wochenende allerseits.

7 Antworten to “13/08/10”

  1. tinee Says:

    genial! und ausbaufähig… ich entdecke hier völlig neue möglichkeiten!
    allerliebste grüße :)

  2. myriam Says:

    Vielen Dank für den Selbsttest – ich hätte da einen Auftrag zu vergeben :-)

    Einen lieben Gruß und ein allerschönstes Wochenende wünscht
    myriam.

  3. Fee Says:

    Kennst du „House of leaves“?

  4. small caps Says:

    und er ist leer. Hurra :)

  5. Julie Says:

    jippieh! jetzt bin ich gespannt, was da rein kommt…

Schreibe einen Kommentar

