24/08/10

ne kleine insel. hätt ich jetzt auch gerne…

4 Antworten to “24/08/10”

  1. myriam Says:

    Oh ja – Meer und viel, viel Sand – den passenden Wind haben wir hier bereits :-)
    Auf in die Hängematte!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. bastisRIKE Says:

    oh ich wuensche mir ne kleine holzhuette am strand … ein kleiner wald waere auch nicht schlecht ;)

    rike

  3. Johanna Says:

    Und ich möchte bitte eine Flaschenpost für mich ganz allein. Oder eine Brieftaube.

  4. julie Says:

    und ich wünsche mir blumen. ganz viele. am liebsten löwenmäulchen, allein schon wegen des namens… post war da! dankesehr :)

Schreibe einen Kommentar

