dorobot sucht eine neue wohnung

wir bekommen nachwuchs, der bauch wird immer größer und so langsam wird es eng hier!

darum ist es an der zeit, eine neue bleibe zu finden. das ist gar nicht so einfach hier in hamburg. wenn einer von meinen hamburger freunden etwas hört, jemanden kennt oder zufällig makler ist: schickt mir bitte eine mail an hallo (ätt) dorobot (punkt) de. (bitte lieber keine kontaktdaten in den kommentare posten.)

wir suchen:  3 – 4 zimmer, nicht mehr als um die 1000 euro warm, am liebsten in eimsbüttel oder umgebung. balkon und so muss nicht sein, fenster wären dagegen ne gute sache.

derjenige, der uns erfolgreich was vermittelt, darf sich nicht nur bis an sein lebensende unserer tiefsten dankbarkeit sicher sein und öfter mal auf tee und kekse vorbeikommen, dem male ich darüber hinaus auch ein schönes portraitbild oder sonstiges bild auf doro-art, in farben und formen seiner wahl. (und er muss uns nicht beim umzug helfen, versprochen!) (ausser er will unbedingt.)

11 Antworten to “dorobot sucht eine neue wohnung”

  1. engelenchen Says:

    Puh, eine schwiiiierige Sache in HH, das kenne ich zu gut! Leider keine Wohnung zu vergeben, aber drückende Daumen…
    Lg und viel Glück!

  2. to Says:

    klappt schon. und sonst auch alles gute!
    wünscht to.

  3. Pilli Says:

    Hach, in ca. 2 Jahren wird unsere tolle Wohnung frei, aber ach, die wäre eh nicht in Eimsbusch… nett ist sie trotzdem! Und hell!

    Ich drücke euch die Daumen! Und halte die Ohren offen.

    LG Pilli

  4. dorobot Says:

    ach danke, ihr!

    @frau pilli: andere stadtteile sind auch sehr willkommen, schreib mich doch auf die warteliste ;) (aber 2 jahre können wir hier nicht bleiben fürchte ich…)

  5. judith Says:

    hey lennart..

    in was für einer wohung wohnt ihr denn jetzt???:-)
    habt ihr die schon vergeben falls sich was neues ergibt oder darf man sich interessiert zeigen?

    lg

  6. tinee Says:

    leider keine wohnung am start, aber ein dickes lob für den brütenden roboter (also für den gezeichneten. und den zeichnenden natürlich auch, bzw. die zeichnende. also für alle drei beide)

    viel glück bei der heimsuche!

  7. julia Says:

    wann ist ES denn soweit zum schlüpfen? und immer schön brav auf deinen immer dicker werdenden körper hören, gell!
    ich freue mich für euch!
    herzliche grüsse aus münchen
    love
    MAMA julia

  8. Hannah Says:

    Ach, einem brütenden Roboter hätte ich zu gern geholfen. Ich halte die Augen offen.

    Glück + Grüße aus Eimsbüttel,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

