03/09/10

heute hab ich mal ein sogenanntes „grünkohl-tier“ gezeichnet. das war gestern ein suchbegriff, mit dem jemand auf diesen blog gefunden hat. da es sowas hier nie zuvor gab, dachte ich, dass ich diesem ungestillten bedürfnis nach grünkohltieren besser schnell nachkomme.

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “03/09/10”

  1. Fee Says:

    und wo ist der pinkel?

  2. to Says:

    wohl bekomm’s! schade, dass es grünkohl mit pinkel hier unten im süden nicht gibt :-(
    gute grüße, to.

  3. dorobot Says:

    fee: brrrr pinkel. ohne mich!
    to: dafür gits bei uns an der straße nicht so stände mit lecker butterbrezeln.

  4. to Says:

    butterbrezn, wie der gemeine bajuware sagt, sind wirklich gut!

  5. julie Says:

    also wenn der grünkohl in tierform daher kommt, dann ess ich ihn auch… aber ansonsten lieber brezn, auch gut mit butter und schnittlauch

  6. Gabi Says:

    :D

  7. Kassiopaia Says:

    Ich dachte erst, es wäre ein Hot Dog. :D

Schreibe einen Kommentar

