heut wird gefeiert (ein bisschen)

aus diesem anlass gibt es heute ein praktisches geschenk nicht nur für mich, sondern für euch alle. weil ich ständig alle geburtstage vergesse und damit sicher nicht alleine bin, gibt es jetzt den dorobot-geburtstagskalender zum selberausdrucken, selberausfüllen und selberbenutzen. ihr findet ihn auf meiner website www.dorobot.de unter > zeichnungen/illustrationen > geburtstagskalender oder – wenn ihr es einfacher mögt – durch klicken auf diesen link. viel spaß damit.

darüberhinaus würd ich auch wieder gern ein kleines wunschkonzert machen. also wünscht euch einfach eine zeichnung, lasst mir ein paar tage zeit und freut euch auf die ergebnisse ab circa in einer woche oder so.

prost!

17 Antworten to “heut wird gefeiert (ein bisschen)”

  1. Fee Says:

    yippieh, wie wunderbar! und ich wünsche mir ein von einem mops angetriebenes perpetuum mobile, bitte!

  2. Frau Wahn Says:

    Nochmals Glückwunsch und Prost!
    Frau Wahn würde sich über eine Zirkusvorstellung sehr freuen!

    Mit den besten Grüßen und Ahoi

  3. small caps Says:

    Glückwunsch! Lass dich feiern! Auf viele weitere Zeichnungen!

  4. Hannah Says:

    Herzlichen Glückwunsch und Gratulation!

    Das ist ja toll, ein Geburtstag wo man sich was wünschen darf! Also ähh…hmmm…ööööö….ich wünsche mir einen Apparat der von ganz alleine (und nicht so laut) meine wilden Gedanken sortiert. Oder sonst, damit auch andere was davon haben, würde ich mir ein Maschinchen wünschen das ganz von alleine Rechnungen schreiben kann (mit Mehrwertsteuer). Das wäre fein. Vielleicht geht auch ein all in one?

    Bünschn unverschämt, was? Aber is ja zum Glück anonym. Obwohl nicht ganz, ich heiß ja in echt auch so. (wirklich!)

    Mit ganz lieb Bettelgesicht,
    Hannah

  5. julia Says:

    happy blog birthday! ich überleg mir auch noch was zum zeichnen!
    love
    julia

  6. Earny from Earncastle Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    ich wünsche mir eine Zeichnung von einem verrückten Pianisten! :)
    ich bin gespannt was du daraus machst.. denn ich finde deine Bildchen immer große Klasse!
    Danke.

  7. Miri Says:

    hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch hoch hoch.
    (glück- und bilderwunsch)

  8. julie Says:

    hip hip hip hurra! wow 3 Jahre, das ist schon ganz schön alt in Bloggerjahren. Mach weiter so liebe Doro. Ich find dich und deinen Blog sehr toll. ich wünsche mir einen muskelkater mit hut (den hab ich heute) und seine liebste freundin (die darfst du dir ausdenken)… und vielleicht noch den stärksten mann der welt?

  9. frollein lena Says:

    hoch soll er leben,
    an der decke kleben,
    runter falln, popo knalln,
    fußball – tor!

    happy birthday, toller dorobotblog!

    ich wünsch mir was praktisches zum fußball gucken im stadion, mit dem ich bei toren befreit aufjubeln kann, ohne sorge zu haben, dass sich der mitjubelnde bierbecher aus den oberen reihen über mir entleert.

  10. Earny vom ehrenWORT Blog Says:

    ich wünsche mir einen Beitrag für das ehrenWORT der Woche:
    GIPFELSTURM
    http://ehrenwort-blog.blogspot.com/2010/09/ausruf-fur-sonntag-den-1909.html
    :)

  11. Miss Herzfrisch Says:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir…ich wünsch mir „Tapetenwechsel“ und freue mich auf weitere tolle Zeichnungen.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  12. tinee Says:

    hurra! wie schön, daß es dorobot gibt… :D
    beste glückwünsche und besten dank (für den tollen kalender!)!
    dem anlass entsprechend schreib ich dir dies kleine gedicht von robert gernhardt ins album, das ich mir innigst als zeichnung wünsche:

    liebesgedicht

    kröten sitzen gern vor mauern,
    wo sie auf die falter lauern.
    falter sitzen gern auf wänden,
    wo sie dann in kröten enden.
    so du, so ich, so wir.
    nur, wer ist welches tier?

    in diesem sinne: prost!
    tinee

  13. hani Says:

    ohlala alles Gute zum Jubiläum liebste Doro, hoch die Tassen und auch herzlichen Dank für den Kalender. Er verziert bereits meine Küchenwand. Darf ich noch etwas wünschen? Also ich wünsche mir einen zweiten Buchaltermann, einen Putzmann und einen echt total Knallharten Geschäftsmann ( wenn die drei zusammen auf ein Blatt passen und sich nicht runterschubsen)

  14. dorobot Says:

    vielen dank ihr alle! da hab ich ja einiges zu tun jetzt :)

    hani: na klar darfst du dir noch was wünschen. das gilt auch für andere, die zufällig etwas zu spät sind.

  15. Engelenchen Says:

    Zuuufällig bin ich auch etwas spät, naja viiiiel zu spät :-). Darf ich trotzdem noch wünschen? Ich wünsch einfach mal und ob es in Erfüllung geht… da lass ich mich überraschen :-).

    Ich wünsche mir eine häkelwütige Kugelbauchmama.
    Liebe Grüße

  16. Kalender, Kalender! « Kasa Amend Says:

    […] gibt es im Netz aber auch ein paar ganz wunderbare Alternativen: Einen supertoll illustrierten Geburtstagskalender zum selbst daheim ausdrucken von der lieben Doro. Und für alle Eulenfreunde den Owl Lover Kalender […]

Schreibe einen Kommentar

