wahl:

das hat jemand in der ubahn gesagt und das erste, was mir dazu einfiel, war das hier…

ich freue mich, da ist ja einiges an komplexen zeichenwünschen zusammengekommen. nächste woche gehts los mit der wunscherfüllung. vorher muss ich papierkram erledigen und paar neue stadtteile angucken für die wohnungssuche.

4 Antworten to “wahl:”

  1. Fee Says:

    Viel Glück bei der Wohnungssuche! Ich weiß, wie stressig das sein kann…

    • dorobot Says:

      danke! das ist echt das gegenstück zu spaß… angebote gibts ja, aber ich hab einfach keine lust, für 65 qm über 1000 euro hinzulegen, egal wie gut die lage ist. das ist echt verrückt hier. ich zieh wieder aufs land…

  2. julia Says:

    das sehe ich auch so, (das mit der wahl) – dann entfällt das opfer dasein. hat auch vor und nachteile ;-)
    viel erfolg bei der wohnungssuche! am besten ist ja, die wohnung kommt zu dir.
    love
    julia
    ah p.s. ich wünsche mir als zeichnung: schwnagere frau an offenem fenster, seufzend

Schreibe einen Kommentar

