multifunktionsapparat

aufgrund von „freizeit“ fange ich jetzt doch heute schon an mit der erfüllung des wunschkonzertes.

hannah hatte sich einen apparat gewünscht, der sowohl gedanken leise sortieren kann oder rechnungen (mit mehrwertsteuer undsoweiter) schreiben kann oder beides auf einmal. nichts leichter als das. bitte sehr.

4 Antworten to “multifunktionsapparat”

  1. hani Says:

    Irre, das Teil sieht haargenau aus wie ein Bekannter. Fehlen noch die Augen und er hat nicht den tollen Leise-Regler. Er kann nur laut bis ganz doll laut. Ausschalten hat auch noch nicht geklappt. Kennst Du den etwa auch?

  2. Hannah Says:

    Oh! Ich hauche ein verspätetes „Danke!“. Werde die Kiste gleich in Betrieb nehmen. Ich freu mich! Sehr!

    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: