für julie

ein muskelkater inkl. freundin für julie.

Schlagwörter:

8 Antworten to “für julie”

  1. julia Says:

    sehr lustig, den habe ich heute auch zu besuch!
    vielleicht fällt dir ja auch noch ein „durchbruch“ ein für das ehrenWORT am kommenden sonntag :-)
    love
    julia
    ah und ich habe deine schwangere dame gerade bei mir gepostet!
    danke nochmal

    • dorobot Says:

      ich werd mal drüber nachdenken. earny hatte sich clevererweise ja einen beitrag gewünscht, den „muss“ ich dann wohl mal erfüllen :)
      (sonst eben nächste woche.)

  2. julie Says:

    fantastisch! der wird aufgehängt. Du bist die Beste!

  3. lieschen Says:

    Oooh, hätte auch gerne eine Katze, Kater von dir!
    die würde ich dann auch liebend gerne in Stoff umsetzen wollen…
    liebste grüße und
    herzlichen Glückwunsch
    nachträglich
    anne

  4. Chikatze Says:

    Wie cool.
    Kannst Du auch Chikatzen malen? :)

  5. Chikatze Says:

    Cool. Da bin ich aber mal sehr gespannt. :)

Schreibe einen Kommentar

