auf meinem schreibtisch

das passiert hier bei mir gerade so im hintergrund, wenn ich mal keine wunschkonzert-beglückungs-bildchen kritzel:

der analoge teil des projektes, an dem ich gerade arbeite, ist jetzt fertig. da ich gerne alle zwischenschritte aufbewahre, kommt da doch immer ein ganz schöner batzen papier zusammen. jetzt „nur“ noch das ganze digitale gedöns. und wenn alles fertig ist, dann kauf ich mir ein großes eis. drei kugeln. MIT sahne!

7 Antworten to “auf meinem schreibtisch”

  1. Gabi Says:

    Wow. Und du brauchst am Ende nur ein Eis??? :)

  2. to Says:

    na, da bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen! danke für deinen kommentar, fand schön, dass du auch gemaulwurft hast! und meinst, du dass mit dem gießkannen-shirt wird noch was?
    gute grüße, to.

  3. Fee Says:

    du bist wirklich genügsam :)!

  4. Engelenchen Says:

    … bei mir sind’s noch 10 Wochen :-))), mal sehen wer schneller ist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: