ein talentierter typ

für hani, die sich „einen putzmann, einen buchhalter und einen knallharten geschäftsmann“ wünschte. (tun wir das nicht alle?)

dieser hier kann putzen, geschäfte machen (aktentasche vorhanden) und ein buch halten kann er auch!

und: schönes wochenende.

3 Antworten to “ein talentierter typ”

  1. hani Says:

    Dank Dir Doro…herrlich, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Der erste multitaskingfähige (hua ein eckeliges Wort) Mann und dabei noch so gutaussehend;)
    Praktisch auch, daß er mir mein Buch hält. Er hat zum lesen ja keine Zeit mehr. aber ich hihi

  2. hani Says:

    ich weiß das zu schätzen;)

Schreibe einen Kommentar

