gestatten: der kalender für 2011

dieses jahr schaff ich es ja leider aus diversen gründen nicht, einen eigenen kalender zu machen. aber ein bisschen kalendern durfte ich trotzdem: bei tschau-tschüssi.

jeder monat ist von einem anderen tollen zeichenmenschen gestaltet und ich hab den märz.

so sieht er aus, und kaufen kann man ihn auch. gut, ne? er kostet 8 euro, hat -zig seiten mit vielen zeichnungen sowie ein bisschen platz (falls auch einer was reinschreiben will) und ist erhältlich im online-shop von tschau tschüssi.

schnell hin, eh sie alle weg sind!

Schlagwörter:

7 Antworten to “gestatten: der kalender für 2011”

  1. julie Says:

    voll gut! liebe grüße und bald bald bald auch buchstaben auf papier!

  2. kunstlehrerin Says:

    hast du das bild gesiebdruckt oder gefotoshopt?!
    ao dicke augenlider und kleine zähnchen mag ich auch immer besonders gerne.
    lg

  3. dorobot Says:

    julie: danke! und juhu, buchstaben auf papier. welche das wohl sind?
    kunstlehrerin: ich habe gar kein sieb. alles mit dem computer, leider…

  4. siebenkilopaket Says:

    Hallo dorobot!

    Ich habe mich eben auf deiner Portfolio-Website rumgetrieben und muss sagen, ich bin begeistert! Deine Arbeiten sind inspirierend und erfrischend, ich würde die Website am liebsten gar nicht wieder zumachen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät!

    Ich habe erstmal deinen Blog abonniert und freue mich nun auf super schöne Beiträge!

    Liebe Grüße

  5. small caps Says:

    hey, bist du etwa auch Märzkind wie ich? ;-)

Schreibe einen Kommentar

