katzentiere

so langsam neigt sich das wunschkonzert dem ende entgegen…

mit mode und nähen (ausser geradeaus) hab ichs ja nicht so, aber wenn sich eine super schneiderin, die tolle katzen und sonstige tiere näht, eine anziehkatze zum vielleicht nachnähen wünscht, dann muss ich mal über meinen schatten springen.

auch chikatze hatte sich ne katze gewünscht: bitte sehr.

Schlagwörter:

6 Antworten to “katzentiere”

  1. rike Says:

    basti und ich haben es ja auch nicht so mit katzen, aber die arbeiten von l. mueller finden wir großartig … insbesondere die pinatas … das waere ein spaß! vielleicht sollte ich dem kleinen mal sowas zum geburtstag basteln … was fuer ein fest ;)

    basti&RIKE

    • dorobot Says:

      ich find die immer überaus gutangezogenen katzen und hasentiere toll.

      haha, ich stell mir das grad so vor, basti mit nem stock in der hand und verbundenen augen…. :)

  2. Chikatze Says:

    Pffff!
    Also! Dachten Sie, ich heisse Chikatze, weil ich Ski oder Schi (schreibt man das jetzt echt so???) nicht schreiben kann?
    *kicher*
    Das Bild ist aber trotzdem cool. Hat nur mit Chi nix zu tun. ;-)
    Trotzdem danke.

    • dorobot Says:

      jaaa, ich geb zu, knapp daneben ;) aber ich wusste einfach nicht so recht, wie man ein chi malt. da sind mir nur so blitze eingefallen und dann kam eins zum anderen und …………

  3. lieschen Says:

    ooh……wie süß, lieben dank! freue mich schon auf das nähen.

Schreibe einen Kommentar

