zum schluss: ein nest

das vorerst letzte bild vom wunschkonzert (das diesesmal übrigens insgesamt seeeehr tierlastig war): ein häkelwütiger kugelbauch für engelenchen.

und jetzt: stecker raus, füße hoch, wochenende!

5 Antworten to “zum schluss: ein nest”

  1. Engelenchen Says:

    Vielen Dank! Genauso fühle ich mich :-). Häkelwütig, Kugelbauchig und Käfer-rückwärtsliegend…. träge…
    Und wie geht es deiner Kugel?

    • dorobot Says:

      käfer klingt doch nett. ich fühl mich eher wie ein kleiner wal, der nen kürbis verschluckt hat… ist aber auch ok :)

  2. Engelenchen Says:

    Ich denke immer an Kafka’s Käfer und den habe ich echt nicht nett in Erinnerung :-).

  3. Heute zu Gast | Doro von Dorobot « Engelenchen Says:

    […] genauso versessen wie ich. Und übrigens hat Doro mich kurz vor Kleinmädchens Geburt einmal gezeichnet. Ja, so war das damals! Sie zeichnet nicht nur im Blog, sondern auch in ihren Büchern: Das neueste […]

Schreibe einen Kommentar

