für den haushalt

von lorelai kam der wunsch nach einem fleissigen lieschen. hier also eines als bausatz.

5 Antworten to “für den haushalt”

  1. LoRe!Lai Says:

    Ach, wie sieht das Lieschen fleißig aus!!! Ich fang gleich an zu basteln und danke dir!

  2. myriam Says:

    Oh ja, diesen Bausatz bestelle ich dann auch gleich mal!
    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die dringends die Hände von der Tastatur nehmen und in den Putzeimer stecken sollte :-)

  3. Miss Herzfrisch Says:

    Was für eine super Bastelanleitung. Hatte sich Pippi Langstrumpf nicht mal Bürsten unter die Schuhe geschnallt?
    Ich überlege nur noch wie man die ganzen Hände bewegen könnte.
    Ansonsten perfekt…
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    • dorobot Says:

      hände bewegen: alles eine frage der übung!
      so putzschuhe kann man übrigens kaufen. und ich hab auch schon mal „wischmopp“-strampelanzüge für krabbelnde kleinkinder gesehen irgendwo.

Schreibe einen Kommentar

