was mich mal interessieren würde:

hat irgendjemand von euch jemals eine wohnung gefunden, weil er einen zettel mit seinen wünschen an eine ampel oder laterne geklebt hat? oder kennt jemanden, bei dem das funktioniert hat?

schönes wochenende!

5 Antworten to “was mich mal interessieren würde:”

  1. Fee Says:

    Mir ist niemand bekannt, aber versuchen kann man es mal. Sehr gut funktionieren solche Zettel aber an der Uni. Ich habe so sowohl eine Wohnung gefunden als auch wieder eine losgeworden…

    • dorobot Says:

      ich weiß gar nicht so genau, ob ich das versuchen wollen würde. seh die hier nur immer hängen und frag mich, wozu das ganze :)

  2. Earny from Earncastle Says:

    JA! ICH kenne jemanden. Freunde von mir wollten unbedingt in einem Stadtteil einer Streit-um-den-Bahnhof-Stadt wohnen – und haben es auf alle möglichen Weisen versucht. und diese hat geklappt!

    • dorobot Says:

      wow! super! ich hatte sonst alternativ schon an eine tätowierung im gesicht gedacht, oder an eine ganzseitenanzeige in allen möglichen zeitungen…….

  3. Kasa Says:

    Oh je – so schwierig ist das… Hm, mit einem Zettel hab ich es auch noch nie versucht. Hast du es mal über studenten-wg.de versucht – da gab es auch immer recht viele Wohnungen…

Schreibe einen Kommentar

