altpapier

erst wenn der stapel größer ist als ich selbst, muss er vielleicht weggebracht werden.

5 Antworten to “altpapier”

  1. Fee Says:

    genauso seh ich das auch :)! Mann kann auch noch drauf rum hüpfen, manchmal wird er dadurch kleiner…

  2. rike Says:

    oh das kommt mir bekannt vor. nachdem atelierumzug habe ich mich endlich durchgerungen papiervoraete auszumisten. nunja, jetzt stehen sie im flur und warten darauf entsorgt zu werden … wahrscheinlich stoert der haufen einfach noch nicht genug ;)

    aber vielleicht faengt deiner ja – dank eines vergessenen pizzarests – noch selbst das laufen an …

    rike

  3. dorobot Says:

    fee – aufgrund der kleinheit der wohnung ist zwischen decke und stapel gar nicht mehr genug platz zum drauf rum hüpfen ;)

    rike – genau. dann kann er sich selbst wegbringen!

  4. Julie Says:

    das muss sich ja auch lohnen, das wegbringen….

  5. spacerocket Says:

    Warte ab, bis die Kleine Krabbeln kann, dann löst sich das Problem von alleine… ;-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: