:(

genau so viel „spaß“ macht es, in hamburg eine wohnung zu suchen: etwas mehr als zahnarzt und definitiv weniger als alles andere.

7 Antworten to “:(”

  1. rike Says:

    wir druecken euch drei weiterhin die daumen!

    hh steht auch noch immer auf unserer auswahlliste fuer die naechste station. wenn ich aber daran denke dass wir womoeglich nur max. 6 wochen zeit fuer die suche haetten … hm …

    rike

    • dorobot Says:

      jaa! komm her!
      naja, wenn man das wort „bezahlbar“ von seiner liste streichen würde, dann könnte man vielleicht wirklich was finden in 6 wochen. obwohl, wer weiß….

  2. S. Says:

    was heißt denn in HH ‚bezahlbar‘?

  3. Julie Says:

    ach doro, ich drück euch so die daumen (für ne bezahlbare wohnung oder einen geldgewinn)… man… das muss doch mal klappen… !!! allerliebste grüße

  4. dorobot Says:

    S. – naja, ich wohn hier seit 11 jahren und zahl noch einen traumhaften preis von 7,50 euro/qm. das finde ich bezahlbar. bin also verwöhnt… naja, und ich gehe nicht davon aus, dass es sowas jetzt noch gibt, so weltfremd bin ich auch nicht ;)

    Julie – dankesehr. wir sind ja auch geduldig, irgendwann klappts.

  5. hani Says:

    ich drück auch fest alle Daumen.

    Es wird dich nicht trösten, uns geht es gerade genau so. Wir sind ab Juni zu viert und ich trau mich gar nicht mit der Suche anzufangen. Wohnungssuche in München ist so schön wie Weihnachten und Ostern zusammen:(
    Eine Alternative wäre weiterziehen in eine andere Stadt. Ist aber auch doof umständlich. Dann muß man sich ja gleich noch neue Jobs suchen…

    Ich wünsche Euch ein paar nette, weltfremde, neue Vermieter und eine
    wunderhübsche neue Wohnung. Die haben sich sicher so gut versteckt, die mußt du erstmal finden ;)

    lieben Gruß

    • dorobot Says:

      oh ja, münchen ist genau so toll. dann drück ich euch mal auch die daumen. und cool, dass ihr bald zu viert seid!!

Schreibe einen Kommentar

