ersatzarm

so ein ersatzarm wäre sicher praktisch. nur wo? ich tendiere zu (b).

8 Antworten to “ersatzarm”

  1. Fee Says:

    vielleicht auch etwas tiefer angesetzt. so auf hüfthöhe…

  2. Earny from Earncastle Says:

    ich finde b auch gut!

  3. Paula Says:

    Ich kenne mich zwar noch nicht so gut damit aus, weil ich ja noch ein relativer Frischling unter den Bloggern bin, aber: ich habe heute einen Award verliehen bekommen. Den soll man weiterreichen an kürzlich entdeckte gute Blogs. Und ich gebe einen an dich – wenn du magst. Den kannst du dir abholen auf meinem Blog… Es ist aber keiner zum Anfassen und Hinstellen – ich schätze es geht um Ruhm und Ehre (vielleicht kannst du das ja gebrauchen…)

  4. Frollein Lena Says:

    zwei rechte hände sind auf jeden fall besser als zwei linke, also b. c macht nur sinn, wenn ein hinterkopfgesicht dazu geliefert wird, minimum 1 hinterkopfauge.

Schreibe einen Kommentar

