heute:

heute brauche ich bitte mal alle eure gedrückten daumen!

schönes wochenende.

12 Antworten to “heute:”

  1. myriam Says:

    Drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück – wir haben hier insgesamt 8 Daumen zur Verfügung – werden alle gedrückt!
    Wird zwar etwas schwierig mit essen und so, aber das soll uns nicht hindern :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. to Says:

    Aber gerne doch!
    gute grüße, to!

  3. Fee Says:

    kannste haben :)!

  4. Earny from Earncastle Says:

    ich rücke mit! alle Daumen, die ich habe.
    herzlichst, Earny

  5. Ana Laura Says:

    ich drück meine und franzis gleich, wenn sie kommt!!!!!! :) aber dann sagst du bald, warum wir es gedrückt haben?! :*

  6. S. Says:

    gedrückt!! Neue Wohnung in Sicht?

  7. kunstlehrerin Says:

    ich habs zu spät gesehen. ich drücke jetzt.

  8. Julie Says:

    auch erst jetzt gesehen… ich drücke einfach dreifach fest!!!

  9. Frollein Lena Says:

    uuund, können wir aufhören? ich fühle mich so eingeschränkt.

  10. ANNA Says:

    ja, im zanggerweg :) heheh, schon vergessen..;)

    oh ich hoffe alles daumengedrücke hat genützt! allerliebster gruss zu euch nach hamburg!

  11. small caps Says:

    ich drücke heute. Man kann ja nie wissen.

  12. dorobot Says:

    danke danke :) ende des jahres dürfen wir umziehen, den sommer kriegen wir hier auch noch hin, und dann heisst es endlich byebye nachtspeicher, byebye durchlauferhitzer, hallo nichtmehrmitkaltemwasserabwaschen, hallo esregnetnichtrein und hallo nichtmehrvierterstock!

Schreibe einen Kommentar

