seht selbst:

danke fürs daumendrücken. es ist zwar noch ewigkeiten hin bis zum umzug, aber immerhin: dieses jahr wird da wohl was draus! jetzt könnt ihr eure daumen wieder für andere sachen benutzen. sms schreiben oder wozu man die sonst so braucht.

9 Antworten to “seht selbst:”

  1. Julie Says:

    juhuuuuuu! doro, das freut mich sehr für euch, toll toll toll! und dann wird es nicht mehr reinregnen und ich hoffe, du musst dir auch keine räume dazuzeichnen? und warm ist es auch dort? und es kommt tageslicht rein ;) nein spaß, ich hoffe, die wohnung erfüllt all eure wünsche und die zeit vergeht ganz schnell, bis es soweit ist!

    • dorobot Says:

      ein raum mehr als hier, warm, kein regen und fenster hat es auch :) ich glaub, es wird lauter sein als hier, aber trocken ist wichtiger für mich! und wir haben den größten garten der welt, denn der stadtpark ist direkt um die ecke.

  2. to Says:

    na, also! freue mich!
    gute grüße, to.

  3. Frollein Lena Says:

    hey ho, das ist super! wie du schon sagst, die zeit vergeht sooo schnell, schwupp ist das jahr vorbei und ihr müsst möbel packen. das sind doch tolle aussichten!

    • dorobot Says:

      ja hast recht. und ich könnte ja schon mal anfangen mit kisten packen, um die zeit zu überbrücken. gaaaanz laaaangsam…..

  4. S. Says:

    Ja großartig! So eine feine trockene Wohnung hat schon was… :-)
    Glückwunsch! Da hat das Daumendrücken wenigstens geholfen.

  5. Hannah Says:

    Gratulation! Ist mir doch gleich aufgefallen sieht ganz anders aus da oben.

    Herzlichste Grüße,
    Hannah

    (Fehlen jetzt nur noch 89 999 Wohnungen in der Stadt?)

  6. Earny from Earncastle Says:

    hach toll! juhu. herzlichen Glückwunsch zur Wohnungsfindung! :)

Schreibe einen Kommentar

