tee…

… aus manchen tassen schmeckt er einfach besser!

der scanner spinnt heute, darum muss ich mit der maus zeichnen. und den hammer zum „reparieren“ suchen…

2 Antworten to “tee…”

  1. Fee Says:

    ob wohl die liebe zum motiv etwas damit zu tun hat? obwohl, meine schwester isst ihren joghurt auch nur mit einem bestimmten löffel :)!

    • dorobot Says:

      ich glaube, es ist eine mischung aus tassengröße und dicke der tassenwand. besseres hand-mund-gefühl, vermute ich bei näherer betrachtung. am schönsten find ich nämlich die legotasse, aber die ist halt nur ok.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: