tee…

… aus manchen tassen schmeckt er einfach besser!

der scanner spinnt heute, darum muss ich mit der maus zeichnen. und den hammer zum „reparieren“ suchen…

2 Antworten to “tee…”

  1. Fee Says:

    ob wohl die liebe zum motiv etwas damit zu tun hat? obwohl, meine schwester isst ihren joghurt auch nur mit einem bestimmten löffel :)!

    • dorobot Says:

      ich glaube, es ist eine mischung aus tassengröße und dicke der tassenwand. besseres hand-mund-gefühl, vermute ich bei näherer betrachtung. am schönsten find ich nämlich die legotasse, aber die ist halt nur ok.

Schreibe einen Kommentar

