1 schwarzes loch,

aber nur ein klitzekleines. so in etwa stelle ich es mir vor. es befindet sich unter meinem schreibtisch und sorgt ständig dafür, dass ich die guten stifte nicht finde und deshalb die blöden nehmen muss.

5 Antworten to “1 schwarzes loch,”

  1. Ahoimeise Says:

    So ein Loch habe ich auch. Ständig fallen die Bleistifte und Kugelschreiber da rein!

  2. ANNA Says:

    ahahaaaaaa – soo gut. so ein lustiges monster!!!! ^^

  3. dorobot Says:

    ja, es mag lustig aussehen. ABER: _wo_sind_meine_stifte_hin??!!!

  4. Nora Says:

    Ach, das kenn ich!
    Das wohnt bei mir in der Nähecke.

    Und es ist gemeingefährlich!

    ;) Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

Schreibe einen Kommentar

