mein neues buch:

ihr wollt doch bestimmt gerne wissen, was ich letzte zeit (ausser mich zu vermehren und anschliessend tagelang unter mobiles abzuhängen etc…) so gemacht habe, stimmts? na, dann will ich es euch jetzt mal verraten.

daraus:

wurde das hier:

ihr könnt jetzt noch mehr ankreuzen, rumkrickeln und eintragen, denn: es gibt ein neues ankreuztagebuch.

es ist sowohl für überaus optimistische pessimisten als auch für latent pessimistische optimisten gemacht. somit ist es für jeden geeignet, der sich an den schönen dingen des alltags erfreuen kann, aber hin und wieder auch mal ein bisschen dampf ablassen möchte.

für alle, die ankreuzmäßig jetzt so richtig auf den geschmack gekommen sind, gibt es neue ankreuzvorlagen (diesmal auf doppelseiten, juhu!) und andere unterhaltsame kritzelseiten zwischendurch.

hier (klickklick) könnt ihr euch viele der seiten angucken und findet auch alle anderen wichtigen daten.

ab dem 28.03.2011 könnt ihr es in den buchläden besuchen und für einen zehner dürft ihr es sogar mit nach hause nehmen. gut, ne?

ich freu mich und geh jetzt ein großes eis essen (zitrone)!

13 Antworten to “mein neues buch:”

  1. miko Says:

    Oh wie toll! :)
    Da gibt es also einen Nachfolger für das, was ich derzeit „bekreuze“ und -kritzel. Das gefällt mir gut! :)
    Genau mein Ding ;)

    Viele Grüße,
    miko

  2. Ahoimeise Says:

    Ohhh, das ist ja wunderbar. Schnell kaufen!

  3. to Says:

    sehr schön sieht das aus, doro!
    gute grüße, to.

  4. myriam Says:

    Wie toll!
    Da esse sogar ich ein Zitroneneis drauf :D
    Und kreuze mein altes Büchlein mal ganz schnell voll!

    Glückwünsche und einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

  5. Fee Says:

    Wieder mal bezaubernd. Mein altes ist noch nicht voll, aber dann….. :)

  6. jeannette Says:

    (x) meins

  7. Friedi Says:

    gibts auch jetzt schon auf der buchmesse zu kaufen – ich habs schon entdeckt! :)

  8. tinee Says:

    oh ja, TOLL! in multicolor! und dabei hab ich heut am kiosk erst, ganz modern, in der zeitschrift Nido blätternd das alte ankreuztagebuch entdeckt, und zwar in der rubrik „psychologie“! überlege nun, ob abo … ;)

  9. nina Says:

    du bist notiert – oder besser: ich hab dich angekreuzt auf meiner das-zieht-bald-ein-liste :) toll, und herzlichst, frl.

  10. Julie Says:

    oh doro, das ist ja ganz fantastisch geworden, toll!!! da solltest du nicht nur ein eis drauf essen, kannst mächtig stolz sein :)

  11. Hannah Says:

    Glückwunsch! Da muss ich wohl in dem roten schnell mal schneller kreuzen!

  12. Creeny Says:

    Oh, das neue Buch ist noch viel toller als das alte :) Kann es kaum erwarten, das aktuelle zu füllen und mit dem neuen anzufangen…

    Großes Lob, das hast Du echt klasse gemacht!
    Frühlingshafte Grüße und eine schöne Woche!

  13. small caps Says:

    oh wunderbar. muß ich das blaue schnell voll schreiben und dann das gelbe kaufen! aber ich hab mich echt lang gefragt, was du mit mobil’es meinst. Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen, dass man das e lang ausprechen muß und es nichts mit handys zu tun hat. groschen gefallen, puh.

Schreibe einen Kommentar

